Hallo mabraton (mT)

DT, Samstag, 23.10.2021, 11:14 (vor 906 Tagen) @ mabraton4066 Views
bearbeitet von DT, Samstag, 23.10.2021, 11:21

Osmium habe ich mehrfach gekauft, jeweils als zylindrische Unze als Metall mit 99.99% Reinheit, die kamen in so einem Plastikbehälter, damit man keinen Staub einatmet. Ist ca 2-3 Jahre her, muß auf den Rechnungen schauen. Das Ruthenium, Iridium und Rhodium hatte ich schon vorher gekauft, im August 2016, leider das Rhodium zu früh verkauft, den Rest um den ersten Lockdown herum.

Zur Wahlmanipulation in den USA habe ich letzte Woche was eingestellt (Arizona recount) und auch Dich damit angesprochen, keine Antwort. Die Diskussionen um die Computer habe ich mir angeschaut, dabei ging es um völlig irrelevante Dinge wie wann wurde welche Softwareversion aufgespielt etc.

Wegen der Mahnwache in Berkheim: das war glaube ich Ende 2015 oder Anfang 2016, irgendwo habe ich den Zettel noch rumfliegen von der Mahnwache, weiß nur noch daß es zwei ältere Herrschaften waren, ein gutes Stück älter als ich, gegenüber vom Hotel Linde, vor dem Rewe. An das genaue Aussehen erinnere ich mich nicht mehr.

So what?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung