"Zombie-Droge"

Socke ⌂, Sonntag, 24.10.2021, 20:08 (vor 915 Tagen) @ Olivia3380 Views

Allerdings geht mir die Bemerkung einer der Damen durch den Kopf. Sie meinte nämlich,
die "Impfung" verändere den Charakter.... :-) - offenbar hatte sie den Eindruck, dass
Personen, die vorher schon etwas "bös/schräg" waren, nun bösartiger wurden.

Hatte ich an anderer Stelle auch schon nach mehrfacher Meldung solcher Beobachtungen, gelesen, hielt das allerdings immer für Einbildung der beobachtenden Personen.
Sollte sich das allerdings bewahrheiten, dass die Pimpfung auch zu stark negativen psychischen Effekten führt, hätten wir es hier in der Tat mit einer Art "Zombie-Droge" zu tun, die die betroffenen dauerhaft verändert.
Aber wie gesagt, ich will und mag es nicht glauben, hoffe dass das Unfug ist. ..

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung