Deine Argumentationsfähigkeit

mabraton, Samstag, 23.10.2021, 08:23 (vor 915 Tagen) @ DT4565 Views

Hallo @DT,

unausgeschlafen vor dem Rechner sitzend fallen mir da ein,
- Wann und in welcher Form hast Du Osmium gekauft?
- Die Wahlmanipulation in den USA. Keine Spur davon, dass Du auf Argumente eingehst und sie konkret widerlegst. Aber das sind olle Kamellen, es gibt neue Fakten. Streiten wir da weiter?
- Unsere "gemeinsamen" Stuttgart 21-Aktivitäten. Zuerst keine Rückmeldung, dann eine schräge, dann die halbe Aufklärung, dass es bei dem "Treffen" um gar keine S21-Aktivität ging.
Konkrete Frage dazu, kannst Du den Organisator der Mahnwachen gegen die Massenmigration in Esslingen-Berkheim beschreiben. Der @bergamr ist so markant, dass Du das wissen solltest.

Immer noch unausgeschlafen aber dem sachlichen Diskurs hoffnungsfroh entgegensehend grüßt Dich
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung