Blaues Glasgebäude

Bergamr, Sonntag, 24.10.2021, 19:04 (vor 887 Tagen) @ b.o.bachter3137 Views

Hallo b.o.bachter,

ja, das hast Du gut beschrieben.
Das Gebäude und die Firma sind im Maschinenbau ein Schwungrad Europas, wenn nicht der Welt.

Und selbst wenn DT jener 'Stille Gelbe' aus Esslingen gewesen wäre, dann wären aus uns 3 (Milchbubi, bestes Mannesalter und Ü70) plötzlich >>2 ältere Herrschaften<< geworden.<< https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=582378

Wenn er also tatsächlich der Mann gewesen wäre, was die letztmögliche Unwahrscheinlichkeit wäre, die übrig bliebe, dann hätte er als Esslinger genauestens über Gebäude und Firma Bescheid gewußt. Und den Platz in Berkheim auch nicht suchen müssen.

Es bleibt dabei, das paßt einfach nicht.

Gruß
Bergamr

--
Ehrlich schade für die Heimat! Endgültig verloren seit Sommer 2015 ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung