Turbulente Zeiten, aber 's passt scho.

Neigschmeckter, Κύπρος, Sonntag, 24.10.2021, 17:43 (vor 908 Tagen) @ Bergamr3200 Views

Hi,

ja, ist schon eine Weile her, die Mahnwachenzeit. Man muss ja sagen, damals war es geradezu paradiesisch demokratisch, verglichen mit heute.

Ich habe von Dodoitschland echt die Schnauze voll. Ein hoffnungsloser Fall, in meinen Augen. Dazu kommt, dass meine Ehe nach nunmehr 16 Jahren in die Brüche gegangen ist, was ich zum Anlass genommen habe, ein Neigschmeckterneigschmeckter zu werden und auszuwandern. Vermutlich zur Jahreswende ist es soweit, und ich werde Zypriot.

Bier sagst du? Ja gerne, vielleicht finden wir ja in der Woche vom 1.11-5.11 einen passenden Termin? Da wäre ich nämlich im Ländle. [[top]]

Neigschmeckter


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung