Hallo Bergamr (mT)

DT, Samstag, 23.10.2021, 18:53 (vor 887 Tagen) @ Bergamr3712 Views

Ich weiß noch, daß wir an so einer Betontreppe standen und es war ein Verwaltungsgebäude nebendran, ein bisschen runter war ein Rewe und gegenüber stand "Restaurant Linde". Das ganze war so eine Art Zentrum oder Einkaufszentrum, ziemlich runtergekommen mit viel Beton und einer Überführung oder Brücke. Da standen wir, ziemlich verlassen, und leider ist keine einzige Person aus dem Supermarkt stehen geblieben und hat einen dieser Flyer mitgenommen.
Als ich hingefahren bin, bin ich an einem blauen Glasgebäude vorbei gefahren, wie ich vorher noch keines gesehen habe, ziemlich futuristisch.
Hab eben nochmal in meiner Grabbelschublade gesucht, aber den Flyer nicht auf Anhieb gefunden. Muß noch ein bisschen suchen, vielleicht finde ich ihn noch.

DT


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung