Was mich mal interessieren würde (und das ist eigentlich die erste und naheliegendstte Frage, seit die ganzen Coronatests aufkamen)

Mephistopheles, Sonntag, 24.10.2021, 20:50 (vor 913 Tagen) @ Hannes3551 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Sonntag, 24.10.2021, 20:57

Wer hat sich eigentlich schon mal testen lassen, ob er nicht über eine natürliche oder erworbene ausreichende Immunität gegenüber Corona verfügt?

Immerhin scheint die Mehrheit der Menschen immun zu sein, was sich darin ausdrückt, dass sie trotz Infektion gar nicht erkranken und immernhin weit über 90% scheinen über so viel Immunität zu verfügen, dass sie, wenn überhaupt, nur leicht oder zumindest nicht schwerwiegend erkranken.

Bei diesen Zahlen müsste doch die erste Forderung sein, erst mal zu testen, ob einer nicht schon immun ist.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung