Gutester Oblomow: (mT)

DT, Freitag, 22.10.2021, 23:21 (vor 908 Tagen) @ Oblomow5210 Views
bearbeitet von DT, Samstag, 23.10.2021, 00:10

Im Gegensatz zu Dir führe ich Diskussionen und versuche (meist), mit Argumenten zu kommen, die man mir dann auch widerlegen kann (siehe zB das Beispiel des exponentiellen Wachstums). Den Diskurs habe ich nie vermieden, habe versucht, ihn sachlich zu führen. Im Gegensatz zu Dir. Als besonders sachlicher Argumentator mit wissenschaftlichen Tatsachen bist Du mir noch nicht aufgefallen.

Zitat aus dem Artikel:

"Dass es sehr wohl anders geht, zeigt der österreichische Sender Servus TV. In der Sendung „Corona-Quartett“ / „Talk im Hanger 7“ kommen Befürworterinnen und Kritiker gleichermaßen zu Wort."

"Das Grundprinzip der Wissenschaft ist das Anzweifeln, das Hinterfragen, das Überprüfen. Wenn das nicht mehr stattfindet, wird Wissenschaft zur Religion."


Hier hingegen, seit dem Tod von Jürgen, scheint sich das Forum ähnlich wie der öffentlich-rechtliche Rundfunk, zu einer einseitigen Meinungsdiktatur hinzubewegen. Die paar Abweichler von der öffentlich-gelblichen Meinung, die hier seit 18 Monaten entgegen dem gelben Mainstream argumentieren, Fox, manchmal Joe68, der Realist (ist der Harnleiterstein entfernt?) etc., werden permanent ad personam angegriffen und verleumdet. Und das nur, weil ich meine Meinung "pro Impfen" vertrete.

Kein bisschen besser als die ö-r. Dx Christine und ihre Schergen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung