Mich würde immer noch interessieren, warum man keinen ZWANG bei ihm angewandt hat, als er mit Crystal Meth erwischt wurde.....

Olivia, Samstag, 11.09.2021, 20:31 (vor 7 Tagen) @ Arbeiter353 Views

mit genau der Dosis, die üblicherweise für sehr jugendliche Strichjungen verwendet wird..... sagten böse Zungen.

7.000 Euro Strafe..... damit kann man sich offenbar gut "sauber waschen"..... Ich schätze mal, dass ein AfDler nicht so "billig" davon gekommen wäre. Das wäre ein Festessen für die Presse gewesen.

Vlt. sollte man Impf-Spenden anbieten, damit die Staaten damit mehr Impfstoff kaufen können und viele, die unbedingt geimpft werden wollen, damit impfen. Wäre doch auch eine gute Tat. Wie war das noch damals.... "sobald das Geld im Kasten klingt, die Seele in den Himmel springt".... :-)

Und dabei benehme ich mich so mustergültig mit den Masken und dem Abstand.....

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.