Innovation: Keine Lohnfortzahlung für Ungeimpfte, wann folgen folgende?

Manuel H., Freitag, 10.09.2021, 01:26 (vor 9 Tagen) @ stokk1818 Views

Wieso genießen Ungeimpfte eigentlich noch Krankenversicherungsschutz? Den könnte man ja auch pausieren, bis eine "Impf-Einsicht" einkehrt.

Kann jemand freundlicherweise folgende Vermutung falsifizieren: Wer als Ungeimpfter jetzt ein Krankenhaus aufsuchen muß, wird entweder erst geimpft und dann behandelt oder halt nicht geimpft, dann aber auch nicht behandelt?

Was ist mit den Arbeitslosen? Hartz4 Bewilligung wie gehabt. Auszahlung aber erst nach eingescanntem Impfnachweis?

Die privaten Tafeln setzen das ja auch um. Nahrung erst nach Vorlage der Impfbestätigung. Vermutlich ein sehr wirksames Argument.

Was ist mit dem Kindergeld?

Auch das Sorgerecht bedarf einer Revision. Wieso sollte man Eltern nicht das Sorgerecht entziehen, wenn sie bar jeder Vernunft sich und ihre Kinder nicht impfen lassen?

Wieso werden eigentlich die Renten nach wie vor bedingungslos ausgezahlt?

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.