Somewhere ... over the rainbow

Langmut, Donnerstag, 09.09.2021, 22:58 (vor 11 Tagen) @ Arbeiter1730 Views

Hallo in die Runde,

Volker meint das nicht so.

Seit damals ist Volker ein Stück weit zukunftsfähiger geworden und weiß genau, nach welchen Flötentönen er zu denken, zu reden und zu handeln hat.

Mein Lieblingssatz im Artikel:

"Beck selbst, der sich immer zu seiner Homosexualität bekannte und an der Einführung Ehe für alle entscheidend mitwirkte,"

Sprich: Ungeimpfte Homosexuelle wird es folglich nicht ganz so hart treffen.

"Wer geimpft ist, entscheide ich." In Gedenken eines ähnlich lautenden Satzes bzgl. Schauspielerinnen mosaischen Bekenntnisses während der Ägide eines Präsidenten der Reichskulturkammer.

Gruß
Langmut

--
Der Unterschied zwischen schlau und dumm.
Ein schlauer Mensch kann sich dumm stellen.

"Arbeit finde ich gut, da könnte ich anderen stundenlang zuschauen." (Diogenes von Sinope)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.