Dänemark

Realist, Freitag, 10.09.2021, 10:14 (vor 13 Tagen) @ Mirko1336 Views

Guten Tag

Dänemark hat per heute alle Restriktionen/Massnahmen aufgehoben. 80% der Bevölkerung sind doppelt geimpft und somit können die Bewohner zurück zum Leben, wie es vor Corona war.

Quelle unter anderem hier: https://www.politico.eu/article/denmark-first-eu-lift-coronavirus-restrictions/

Wir werden sehen, wie sich das Ganze dort weiter entwickelt. Man darf gespannt sein, ob der dänische Weg (80+% Durchimpfung der Bevölkerung) der Heilige Gral zur Rückkehr in die Normalität sein kann. Dies würde wohl auch die sozialen Spannungen entschärfen, da sich die 20% Nichtgeimpften zu keiner Impfung gedrängt fühlen.

Gruss
Realist


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.