Das ist doch Blödsinn!

Naclador, Göttingen, Freitag, 10.09.2021, 09:14 (vor 8 Tagen) @ Arbeiter1065 Views

Moin Arbeiter,

der Mann hat sich wissentlich einer Quarantäneanordnung widersetzt. Sowas wäre in jedem Rechtsstaat dieser Welt strafbar. 5 Jahre finde ich auch völlig unverhältnismäßig, aber wenn man Quarantänebrecher nicht bestraft, dann kann man das mit der Quarantäne auch gleich ganz sein lassen.

Die prinzipielle Übertragbarkeit von Viren steht völlig außer Frage, das bezweifeln nur Spinner. Es gibt hunderttausende Belege für den Prozess der Ansteckung bei von Viren ausgelösten Krankheiten.

Dass der PCR-Test als diagnostisches Mittel allein völlig ungenügend ist, steht auf einem anderen Blatt. Das hat sich offenbar nach eineinhalb Jahren Pandemie immer noch nicht herumgesprochen.

Gruß,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.