Sehr wahrscheinlich würde ich auch eine Gentherapie ....

NST, Südthailand, Freitag, 10.09.2021, 12:44 (vor 930 Tagen) @ Joe682498 Views

Locker bleiben. Die Impfung tötet nicht, nicht mehr als all die anderen Lebensrisiken.
(ich bleibe aber weiterhin ungeimpft, so lange wie möglich, einfach so, ist ja ein freies Land, oder?)

.... locker wegstecken. Als ich mit 30 J. auf Weltreise ging und die Empfehlungen des Tropeninstitutes befolgte, hatte ich zig Impfungen verpasst bekommen, innerhalb von 3 Monaten. Damals war ich aber mehr als 30 Jahre jünger ....

Die Statistik sagt, viel mehr als 20 Jahre bleiben mir eh nicht mehr, trotzdem will ich mich nicht impfen lassen. Gut möglich, dass ich durch äussere Umstände trotzdem dazu gezwungen werde.

[image]

Ich verweise noch einmal auf dieses Buch

Es geht eben längst nicht nur um die Gentherapie, es geht darum, dass wir alle systematisch zu Junkies der Pharmalobby erzogen werden. Meiner Meinung nach dürfte es keine Krankenversicherungen geben, nur Versicherungen, welche lebensbedrohliche Ereignisse abdecken. Alles andere sollte immer privat bezahlt werden, dann wäre das ganze System nicht so krank.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung