Ich glaube, ich sage voraus, daß ich heute abend den zukünftigen Bundeskanzler gesehen habe, vermutlich 2025

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 10.09.2021, 11:09 (vor 921 Tagen) @ Oblomow2657 Views

DT, was ist los mit dir?

Ich lese eine geradezu hysterische Begeisterung aus deinem Reisebericht, der mich zutiefst verstört zurück lässt.

Das DU anders bist als die anderen (früher sagte man: Ein ganz besonderes Kind...), das wissen wir ja, aber ich halte dich für gescheit genug, in Habeck einen ebenso großen Dx [(C) by yourself] zu sehen, wie in Cum-EX-Ole, Kobold-Anni und Taschen-voll-Arminius.

Von der GröFaZ ganz zu schweigen.

Kennzeichne deine Beiträge in den entsprechenden Bereichen bitte mit [[ironie]], wenn die Pferde der Begeisterung mit dir durchgehen.

Zitat RH: "Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland noch nie etwas anzufangen und weiß es bis heute nicht.“

Eben Robby, dann mach das kaputt, was dich kaputt macht!

Der süße Duft der Doofheit sollte nicht durchs Gelbe ziehen.

Auch wenn die Farbe des Forums an Schwefel erinnert und die Gerüche eng beieinander liegen.[[top]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung