So ist das eben ...

Greenhoop, Freitag, 10.09.2021, 08:07 (vor 9 Tagen) @ DT2024 Views

... in einer degenerierten Gesellschaft, wo man sich gerne mit einem "flotten Typ" fotografieren und dabei bereitwillig die Hucke voll lügen lässt. Omi und Opi lesen schon lange keine lästigen Wahlprogramme (272 Seiten der Grünen) mehr, nicht einmal die verkürzte Version in "leichter Sprache" und vielen Bildern.

Gab es Fragen zum geplanten Sofortprogramm für mehr „Klimaschutz“, die einer Studie zufolge, schnell zu extrem hohen Kosten führen wird ? So dürfte alleine die Förderung von zwei Millionen Wärmepumpen bis 2025 - als Alternativen zu Ölheizungen - bis zu 60 Milliarden Euro kosten. Oder das Ansinnen der Grünen ein eigenes Klimaschutzministeriums mit Veto-Recht gegenüber anderen Ministerien einführen zu wollen, auch wenn dies so (ceteris paribus) gar nicht möglich wäre - was zählt, ist die totalitäre Gesinnung hinter solchen Vorschlägen.

Steuerpranger, Ausgrenzung von Ungeimpften, all das scheint die tumbe Masse nicht zu interessieren und dabei wird das zukünftig ganz anders laufen, als wir es in den Hochglanzbroschüren und Wahlprogrammen präsentiert bekommen, aber auch das wird dann niemanden mehr interessieren ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.