Was genau war die Frage der BASIS?

Oblomow, Leipzig, Freitag, 10.09.2021, 10:54 (vor 8 Tagen) @ DT1402 Views

Wenn Du Dich noch sinngemäß erinnerst? Ich diskutierte eben noch, warum die Basis nicht als Partei der Ungeimpften auftritt. Ich halte das für einen Fehler im Rahmen einer zu gewinnenden Wahl. Ich weiß, dass sich die BASIS als "Nichtpartei" sieht und in der Sorge steht, eine "Partei" zu werden, insofern stellen sie nicht genuin die Frage nach dem Griff auf Parlamentssitze (die Machtfrage wird sowieso woanders entschieden) - wasch mir den Pelz, mach mich nicht nass...

Habeck sagt das Gleiche wie Beck nur eben wie der nette Schwiegersohn - "die Freiheit geben"?

O.

--
„Von einem gewissen Punkt gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen.“ F.K.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.