So, wie sich Baerbock über den "Schweinemelker" Habeck geäußert hat, ist es schon Jahrzehnte Standard bei der grünen Weiberpartei.

Yellow++, Freitag, 10.09.2021, 00:30 (vor 13 Tagen) @ DT3095 Views

Es ist in diesem Interview durch Baerbock erstmalig auf diese Art öffentlich gemacht worden, was "Männer" bei den Grünen sind.

Was versprichst Du Dir von unproduktiver Landwirtschaft mit 2 Kühen (Baerböcke) im Stall? Das wird nicht mehr zurückkommen, weil der Flächenverbrauch wie bei Wind- und Sonnenenergie zu groß ist. Vereinbar mit unsinnigen veganen Leben ist dies auch nicht.

Habeck wird an der widersprüchlichen Ausrichtung der Grünen und dem zwangsläufigen Scheitern der Ideologie nichts ändern. Diese Ideologie ist so weit von der CDU umgesetzt worden, dass sich ihr Scheitern vor einem Bundeskanzler Habeck auswirken wird.

--
Mit Grüßen
Yellow++

Les Brigandes - Jeanne d'Arc (Ich fand ein Schwert)
Enchanter - Dragon Age Inquisition (Gingertail Cover)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.