Ich habe heute Habeck nicht getroffen

Oblomow, Leipzig, Freitag, 10.09.2021, 08:47 (vor 8 Tagen) @ DT2001 Views

und wundere mich, was Du mir hier für ein Lobhudelkram auftischst. Du bist also beeindruckt von dem Gesülze eines mäßig begabten Kopfes. Ob das gegen Dich oder für Habeck spricht, keene Ahnung. Drei Auftritte also, dreimal Kasperltheater des Schauspielers - das ist nicht anstrengend, das ist Spaß für den Sonnyboy. Ich vermute auch, dass Habeck nichts mit den Grünen zu tun hat, der ist da irgendwie reingerutscht in die Partei, der will eigentlich nur das Beste, z.B. Waffen für die Ukraine. Ich denke, ich wähle nach Deinem Bericht nun doch die Grünen, denn nicht nur O., sondern auch Wahl-O-Maten können irren.

Ceterum censeo: Ich mochte Deine Reiseberichte immer.

O.

--
„Von einem gewissen Punkt gibt es keine Rückkehr mehr. Dieser Punkt ist zu erreichen.“ F.K.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.