Wir drehen uns immer wieder

Garderegiment, Freitag, 10.09.2021, 10:25 (vor 10 Tagen) @ DT1615 Views
bearbeitet von Garderegiment, Freitag, 10.09.2021, 10:31

im Kreis!
Sich solche Veranstaltungen überhaupt anzutun, ist schlecht für das Gemüt!

Dann merkt man auf einmal, wer noch so alles in D lebt........, und dann schüttelt es einen nur noch.

Der Sozialismus wird weiter voran getrieben werden! Egal, wer hier in D gewählt wird. Und die Masse der Mönschen will es doch so!

Immerhin gehen mir die sozialistischen Wahlkämpfer, die jeden Samstag unsere nahe Kreuzung belagern, jetzt aus dem Weg. Hab ihnen erstma nen paar Frechheiten des Gasgerd`s um die Ohren gehauen, dann war Ruhe!

Wenn sie mich jetzt sehen, gehen sie schnell zur Seite und ich passiere summend mit:"wer hat uns verraten? Soziald......!"

Ach ja, mein lieber, verehrter @Obl.: und nen Kinderf..... verachte ich nur zutiefst und gebe einen sch... auf sein dämliches Gelaber!

Und ob die Nullzinspolitik ewig so weiter geht? Ich habe da so meine Zweifel. Es ziehen langsam denn doch mehr und mehr schwarze Schwäne auf.
Wäre mir alles lieber, als das..............

GR


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.