In diesem Falle halte ist es für sehr wichtig! mT

day-trader, Montag, 26.07.2021, 15:03 (vor 999 Tagen) @ mabraton2854 Views

Moin,

Nena hat sich im Vorfeld dazu verpflichtet, festgesetzte Regularien (von denen jeder halten kann, was er möchte, aber sie sind da! ) einzuhalten!

Es war kein auf eigene Kappe durchgeführtes Privatkonzert, ihr Auftritt gehört zu der Konzertreihe "Unter freiem Himmel".

Trägt Nena auch das volle Risiko, wenn dem Veranstalter jetzt weitere Veranstaltungen untersagt werden?
Möchte nicht wissen, wievielen Menschen heute die Schweissperlen aufgrund ihres Ausbruches auf der Stirn stehen...

Da sich ihr Partner gestern sogleich "mit beschwichtigenden Worten an das Publikum gewandt habe", scheint alleine schon ihr engstes Umfeld nicht zu 100% hinter der Person Nena zu stehen?!

Habe Nix dagegen (und mag sie noch so Recht haben, was ich auch in keinster Weise in Abrede stelle!), wenn Frau Kerner ihre Privatmeinung kund tut, aber bitte nicht auf Kosten und auf den Bühnen Anderer!

Dass sie sich bei ihrer Fangemeinde nicht der viralen Möglichkeiten des Internets bedient, wenn sie denn eine Botschaft hat, ist genau so fragwürdig, wie nach 25 Millionen verkauften Tonträgern "nicht ausgesorgt" zu haben.

Da hier auch besonders die Person Nena und ihre Errungenschaften/Verdienste angesprochen wurde, nachfolgend die Entstehungsgeschichte des Liedes "99 Luftballons" :

Die Idee zum Liedtext kam dem Band-Gitarristen Carlo Karges 1982 bei einem Rolling-Stones-Konzert in West-Berlin, als er beobachtete, wie man eine große Menge bunter Ballons in den Himmel aufsteigen ließ. Karges fragte sich, was wohl geschähe, wenn die Ballons über die Grenze nach Ost-Berlin treiben und dort eine paranoide Reaktion auslösen würden.[2] Wenig später hatte der Keyboarder der Band, Uwe Fahrenkrog-Petersen, eine Melodie im Kopf, als er im Auto zum Probenraum unterwegs war. Er probte sie dort mit dem Schlagzeuger Rolf Brendel und dem Bassisten Jürgen Dehmel, als Karges dazukam und sagte, dass er einen Text geschrieben habe, der genau auf diese Melodie passe.[3] Von Kevin McAlea wurde er ins Englische übertragen.[4]

https://de.m.wikipedia.org/wiki/99_Luftballons

Nennung der Person Nena? Fehlanzeige!

--
Best Trade!!!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung