Unser letztes Hochwasser war vor knapp einem halben Jahr ...

NST, Südthailand, Montag, 26.07.2021, 05:06 (vor 977 Tagen) @ DT4095 Views
bearbeitet von NST, Montag, 26.07.2021, 05:09

So sieht das einmal im Einzelfall aus, und in Hagen war es noch "moderat".

Und da willst Du, Fx und Drecksscholz, nur 50% zahlen:
https://www.youtube.com/watch?v=8F6a2WN_GZg

.... und wenn ich sehe wie hier die Müllwagen beladen werden und dort alles mit der Presse zerstört wird, dann weiss ich genau, der Knall war laut, hat aber noch überhaupt nichts verändert.

In Thailand würden ca. 70% all dessen was in der Müllpresse im Film landete, hier wieder recycelt werden - niemand würde das zusammenpressen und dann verbrennen. In TH bezahlt keine Versicherung, denn für Hochwasser gibt es so etwas überhaupt nicht - jeder trägt seinen privaten Schaden selber.

Fazit: ihr seid auf dem richtigen Weg - aber noch ganz am Anfang. Das hat mit Dx, Fx, Scholznix erst mal gar nichts zu tun. Das ist ein Erkenntnisprozess, den man durchlaufen hat oder ihn noch durchlaufen muss.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung