Ich kenne nur wenige, die sie von der Bettkante stoßen würden! :) / Konzert abgebrochen

mabraton, Montag, 26.07.2021, 11:23 (vor 1004 Tagen) @ stocksorcerer3637 Views
bearbeitet von mabraton, Montag, 26.07.2021, 12:00

Hallo Stocksorcerer,

das gilt für damals und Heute auch noch. Sie ist inzwischen 61 und sieht top aus!
Siehe Foto in diesem Bericht.
EDIT:
Mit Udo Lindenberg hatte sie in den 80ern eine Affäre. Inzwischen hat Udo nur noch seichten Herzschmerz zu bieten und biedert sich an allen Ecken und Enden an.

Nena: Fans zu Regelmissachtung aufgestachelt - Konzert abgebrochen

Natürlich versucht man es so darzustellen als habe die Mehrheit ihr Ansprache nicht befürwortet.
Im Video hört man allerdings eine Menge die ihrer Meinung sind!

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung