Zuletzt 2012, Khao Lak (1 Wo vor Tsunami), Ko Lanta, Bangkok. Mit stundenlangen Fahrten über Land - sehr ärmlich

Martin, Montag, 26.07.2021, 09:42 (vor 1005 Tagen) @ NST3225 Views

So weit ich damals das verfolgt habe, hat man in Khao Lak nicht versucht, nach dem Tsunami, Waschmaschinen zu retten. Da hat man ebenfalls, wie im Ahrtal, alles 'Kleinholz' weggeräumt. Ich zweifle nicht, dass man in Thailand alles einkaufen kann, ich zweifle nur, dass der durchschnittliche Einfamilienhaus-Haushalt vergleichbar möbliert und sonstwie ausgestattet ist.

Und wenn ich richtig verstanden habe, sollen dann die schönen Waschmaschinen in Thailand wieder aufgemöbelt werden, nachdem sie bis oben hin im Schlammwasser gestanden sind? Elektrische Platinen haben dann noch ihre Isolationseigenschaften?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung