4 Minuten gesehen

Manuel H., Samstag, 24.07.2021, 17:29 (vor 62 Tagen) @ NegaPosi281 Views

Man sieht im Bild eine Anlage, die für was weiß ich gut sein kann. Untertitelt ist das mit "HAARP-Anlage".
Dazu ein Sprecher aus dem Off, der berichtet aufgeregt, dass er das Gefühl habe, dass irgendwelche Funktionäre tote Augen hätten und dass er eine (völlig verworrene) Anfrage an "alle" gestellt habe, die aber nicht beantwortet wurde.
Was soll man damit anfangen?

Im zweiten Video erwartet einen ein unstrukturiertes Dialog-Palaver mit satten über 80 Minuten. Warum nicht 800 Minuten, es gibt doch bestimmt noch viel mehr zu palavern?

Ich nehme das Thema HAARP ernst, aber an Infos zu kommen, ist echt hart auf diese Weise.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.