Berechtigte Frage

Rotti, Pampa, Sonntag, 18.07.2021, 20:44 (vor 17 Tagen) @ Linder778 Views

Das ist eine andere Qualität! Sie hätte ja gekonnt, stand auf Abruf bereit.
Ganz davon ab, Teile NRWs waren nicht betroffen, deren Feuerwehren sind jedoch sehr zahlreich und hätten auch z.B. nach RLP den viel kürzeren Weg gehabt. Wo waren die?

Wie gesagt, muss sich vor Ort erst noch alles organisieren. Die Katastrophenübung des letzten Jahres hat ja gezeigt, dass hier einiges im Argen liegt, vor allem im Führungsbereich. Viele FFW`s können sowas personell gar nicht stemmen, da die Kameraden alle einen Beruf haben den man nicht einfach so schwänzen kann.
Aber ich stimme dir bei deinen Fragen zu. Wenn die nächsten zwei Tage nicht großflächig die Hilfe koordiniert anläuft, kann Vorsatz unterstellt werden...........

M.f.G.
Rotti

--
Ich esse und trinke, also bin ich.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.