Worms ist zwei Fahrstunden entfernt von Bad Neuenahr

Rain, Dienstag, 20.07.2021, 16:59 (vor 16 Tagen) @ Linder335 Views

Ihr Lieben,

wir haben eine gut ausgerüstete Berufsfeuerwehr plus mehrere freiwillige Feuerwehren.

Die Feuerwehr wurde angefordert am Samstag morgen, 4 Uhr, durch die ADD (früher Regierungspräsidium).

Die Feuerwehr fährt dort durch die Gegend, um die Lage zu checken.

Eigentlich wäre zu erwarten gewesen, daß die am nächsten Tag losgeschickt werden.

Ergänzend, hat Danisch gerade berichtet:

https://www1.wdr.de/nachrichten/rheinland/hochwasser-schieber-in-duisburg-manipuliert10...

Leider ist nicht klar, ob die Sabotage vor oder nach dem Hochwasser passiert ist. Es scheint aber professionelle Arbeit gewesen zu sein, wenn man dem eingestellten Bild glaubt.

Seit einigen Tagen ist auch die Antifa unterwegs und hetzt den freiwilligen Helfern die Polizei auf den Hals, weil diese angeblich "Parallelstrukturen" aufbauten.

Die Polizei Koblenz twittert darüber.

Zu viele Zufälle sollten mißtrauisch machen. Als vor vielen Jahren Günter Guillaume aufflog, war das noch ein Rücktrittsgrund für den Kanzler. Mir schwant, heute haben wir nicht nur einen Spion oder stillen Kämpfer in Deutschland.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.