FFW lahmlegen

Linder, Sonntag, 18.07.2021, 19:36 (vor 6 Tagen) @ mabraton1028 Views

Weißt Du von wem sich das unsere Regierung abgeschaut hat?
Richtig, vom Adi.
Als seine Generäle mehrheitlich zu ihm sagten er müsse die Westfront verstärken, weil es Anzeichen für den D-Day gab, beließ er die vorhandenen, kampfbereiten Truppen im Hinterland.
So ist es, wenn man den größten Feind in den eigenen Reihen und zudem ganz weit oben im Befehlslager positioniert hat.
Die FFW werden sich nicht wehren. Täten sie es, können sie sich auf Repressalien einstellen. Das geht so weit, bis sie in Zukunft selbst um billigste Ausrüstung betteln müssen. Ganz davon ab, dass viele Wehren ohnehin bereits jetzt total veraltetes Material besitzen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.