Befreie Dich aus der selbst auferlegten Unmündigkeit

mabraton, Samstag, 17.07.2021, 04:39 (vor 19 Tagen) @ Linder474 Views

Hallo Linder,

Hast Du schonmal von Lightning gehört?
Ich meine nicht das was im Sommer dem Starkregen vorausgeht, sondern eine Technologie welche BTC-Transaktionen schneller macht. Der Gedanke ist ganz einfach. Im täglichen Wirtschaftsleben gibt es Millionen von Zahlungsvorgängen welche nicht die Sicherheit eines Goldtransporters benötigen. Man muss aber gewährleisten, dass am Ende alles Geld was durch die Gegend geschoben wird mit Gold gedeckt ist.

Der Blocktrainer erklärt Zusammenhänge sehr gut nachvollziehbar ohne dabei die Tiefe zu vernachlässigen. Das ist DER Informationskanal für Nicht-Nerds. Sehr empfehlenswert und bisher hat er im direkten argumentativen Wettstreit noch jeden BTC-Kritiker mindestens zum nachdenken gebracht.

BITCOIN ⚡Lightning Netzwerk⚡ einfach erklärt!

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.