Auftragseingang 6,2 % über Vorkrisenniveau steht da

FOX-NEWS, fair and balanced, Dienstag, 13.07.2021, 12:52 (vor 193 Tagen) @ Linder718 Views

Auftragseingang im Verarbeitenden Gewerbe:
Mai 2021 (real, vorläufig):
-3,7 % zum Vormonat (saison- und kalenderbereinigt)
+54,3 % zum Vorjahresmonat (kalenderbereinigt)

Mein Chef meinte auch im März/April wir stünden vor einem Aufschwung. Als ich dem mit "Ja, die Kurzarbeit wird demnächst wieder einen Aufschwung erleben." entgegnete, machte er ein langes Gesicht, so dass ich glatt meinte er hieße Fury.

Da seid ihr wohl in der falschen Branche unterwegs, oder habt schlecht gewirtschaftet, ihr Helden der Arbeit! :-P

Grüße

--
[image]
** Keiner soll hungern ohne zu frieren! **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.