Ob es was nützt, das wird sich herausstellen. Die Alternative:

helmut-1, Siebenbürgen, Montag, 12.07.2021, 17:39 (vor 394 Tagen) @ Andudu2537 Views

Es wird derzeit keine geben die die Demonstranten anzubieten haben. Vermutlich kann es nur in eine Richtung gehen: Eine 180° Kehrtwende von der bisherigen Mafia-Politik, denn das Beibehalten bedeutet für die Politiker: Es fängt im Land an zu brennen. Und jeder weiß, dass sich das Militär auf die Seite des Volkes stellt, denn auch sie haben unter den korrupten Politikern zu leiden.

Also, nicht die Demonstranten haben eine Alternative, sondern die Politiker. Und die sieht so aus, dass sie unter Umständen diese Aktionen nicht überleben werden, - ob physisch oder politisch, das lassen wir mal dahingestellt. Also haben sie die Alternative zum Richtungswechsel, damit man das Volk wieder beruhigt.

Funktioniert das, mit der Alternative zum Richtungswechsel, dann kann man auch die Frage mit "ja" beantworten, ob das Ganze was genützt hat.

So sehe ich das.

Aber es muss vom Volk kommen, so wie das damals bei Pungesti geklappt hat, als man die Chevron-Fritzen mit ihren Fracking aus dem Land gejagt hat. Zum Glück gab es keine Toten, sondern nur Verletzte, aber die Demos hatten es in sich. Der Anführer war übrigens ein Deutschstämmiger aus Siebenbürgen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung