Im Gelben Panoptikum ...

Greenhoop, Montag, 12.07.2021, 20:44 (vor 193 Tagen) @ helmut-11626 Views
bearbeitet von Greenhoop, Montag, 12.07.2021, 20:50

... wundert man sich noch immer darüber, dass die Realität die Wunderkammer nicht nur ein-, sondern längst überholt hat. Zur Auflockerung noch ein schöner Kurzfilm (Englisch) von Zachary Denman, der die Zukunft sehr plastisch darstellt.

Business Shut Down | Dystopian Sci-Fi Short Film

Jeder Impfverweigerer sollte langsam ernsthaft in Erwägung ziehen, dass die Faschisten ihre freundliche Fratze demnächst werden fallen lassen (müssen). In Engerland, im Schatten der Spiele, gab es bereits diverse "Hausbesuche" mir bekannter Impfverweigerer durch die offiziellen Stellen - in der BRD natürlich undenkbar.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.