Ich drücke den Rumänen beide Daumen!

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 12.07.2021, 13:36 (vor 1013 Tagen) @ helmut-13999 Views

Meine Freude wäre unbeschreiblich, würde es irgendwo auf der Welt einer Bevölkerung gelingen, das Joch, welches ihr - insbesondere natürlich seit Beginn der "Corona-Pandemie", aber natürlich auch schon vorher - von ihren politischen Parteien überall auf der Welt aufgezwungen wurde, aus eigenem Antrieb abzuwerfen, allerdings bin ich aufgrund der geschichtlichen Erfahrung mit "Volksaufständen" eher skeptisch, was die wahren Antriebe angeht.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung