lame duck? oder gerupftes Huhn?

valuereiter, Montag, 12.07.2021, 17:40 (vor 194 Tagen) @ Otto Lidenbrock1872 Views

... Der wissenschaftliche Beirat der Regierung Macron empfiehlt, über eine generelle Impfpflicht zumindest "nachzudenken".

...

Wird Frankreich den Vorreiter in Sachen Corona-Pflichtimpfung spielen? Wie werden die angeblich so selbstbestimmten und freiheitsliebenden Franzosen auf ein solches Ansinnen der Regierung reagieren?

naja, von Macron halten die Franzosen wohl eher wenig:

BR 21.06.2021
Regionalwahlen in Frankreich: Abfuhr für Macron
...
Staatschef Macron ... Seine junge Partei LREM ... Mit über zehn Prozent der Stimmen liegt sie nun aber abgeschlagen hinten. Sogar das grüne Lager überholte den Präsidentenblock mit rund 13 Prozent der Stimmen.
Stärkste Kraft ist das bürgerlich-konservative Lager mit gut 28 Prozent, wie der TV-Sender France 2 in der Nacht zum Montag unter Berufung auf Hochrechnungen berichtete. Die konservativen Republikaner und Verbündete halten gemeinsam mit den Sozialisten, die mit etwa 16 Prozent auf Platz drei liegen

wer mit knapp über 10 % auf Platz 4 liegt ...

... will der ne zweite Runde Gelbwesten-Party?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.