"Wir können sie nicht zwingen die Wahrheit zu sagen. Aber wir können sie zwingen immer unverschämter zu lügen."

Linder, Montag, 12.07.2021, 21:13 (vor 193 Tagen) @ Greenhoop1659 Views

Jeder Impfverweigerer sollte sich langsam ernsthaft in Erwägung ziehen, dass die Faschisten ihre freundliche Fratze demnächst werden fallen lassen (müssen). In Engerland, im Schatten der Spiele, gab es bereits diverse "Hausbesuche" mir bekannter Impfverweigerer durch die offiziellen Stellen - in der BRD natürlich undenkbar.

Auch in Deutschland wird dies kommen, verlasse Dich drauf.

Unsere Politiker lügen. Auch die der anderen Länder tun dies.
Als sie seinerzeit behaupteten sie führen Krieg gegen Nasideutschland war das gelogen, denn sie führten ihn gegen das deutsche Volk.
Als sie hernach versprachen Deutschland zu entnasifizieren, war das erneut gelogen. Das hätten sie nicht tun sollen, denn nun holt sie ihre Lüge von damals ein. Weltweit, denn die Ideologie wurde mit Kriegsende nicht begraben sondern ist um die ganze Welt gereist. Sie sitzt heute in allen möglichen Regierungen und Vorstandsetagen, selbstredend auch in Ämtern, und seit geraumer Zeit selbst an der Ladenkasse des Discounters um die Ecke.
Den Fehler, gelogen zu haben, werden sie noch bitter bereuen, denn nun betrifft er sie selbst und sogar ihre eigenen Kinder, denn auch sie werden mit totalitärer Machtstruktur konfrontiert, welcher sie nicht auskommen. Sie sind selbst zu Nasis geworden und merken es teils gar nicht, deswegen lassen sie nicht nur sich impfen, sondern am liebsten auch ihre Kinder. Zumindest tragen sie jedoch Maske, und sei es nur zum Schein, hängen sich den Stern ergo imaginär selbst ins Gesicht.
Dermaßen degeneriert muss man erst einmal sein...!

Abhilfe schafft nur, sie noch mehr dazu zu zwingen immer dreister zu lügen. So lange, bis sie selbst merken, dass sie nicht nur andere sondern auch sich selbst belogen haben. Die Naivsten davon werden mit diesem Gesichtsverlust nicht klar kommen und sich selbst richten, sofern sie kein dunkles Loch finden, in das sie sich bis zu ihrem Lebensende verkriechen können.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.