Schalten Sie auch das nächste mal wieder ein, wenn es erneut heißt: Auch unter Södolf war nicht alles schlecht!

Linder, Montag, 12.07.2021, 20:00 (vor 393 Tagen) @ Andudu1855 Views

Söder drängt auf das Impfen von Kindern und Jugendlichen.

https://de.rt.com/inland/120591-markus-soder-ohne-impfen-keine/

Im Umkehrschluss hieße das, dass ungeimpfte Kinder zwangsweise irgendwann vom Schulunterricht ausgeschlossen würden, sprich die Schulpflicht eingedampft werden müsste.
Etwas besseres könnte unseren Kinder bei der vorherrschenden Bildungsmisere überhaupt nicht passieren.

Wenn man schon versucht den Menschen Angst einzujagen, sollten Leute wie er auch öfter überlegen welche zwangsweisen Konsquenzen ihre Worte haben. Hat ihm niemand erzählt, man solle keine schlafenden Hunde wecken?

Egal ob staatlich oder privat, die Schulen haben ihren Bildungsauftrag längst abgelehnt und verworfen. Mir flatterte dieser Tage ein Schrieb einer Privatschule in den virtuellen Briefkasten, über dessen Inhalt ich nur schmunzeln konnte. Die Schüler sind im hohen Maße impfunwillig, daher bekommen nun die Eltern die Möglichkeit sich das verschmähte Ugurbräu injizieren zu lassen. Welch Traumtänzer!
[[rofl]]

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung