Interessane Details ....

NST, Südthailand, Sonntag, 30.05.2021, 04:01 (vor 1056 Tagen) @ mabraton2096 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 30.05.2021, 04:13

Zu den hier genannten führe ich nochmal Miro Klose an. Der ist trotz Trainerjob immer noch topfit und hat/hatte eine starke Thrombose in beiden Beinen. Die Fortführung seines Jobs ist bis auf Weiteres verschoben. Wir wissen nicht 100% ob er geimpft ist. Es wird nicht erwähnt, also ist er es sehr wahrscheinlich.

.... und Einzelschicksale. Ich weiss genau, was Klose blühen wird, im besten aller Fälle - er wird Macumar schlucken, bis zu seinem Ende. Jetzt noch seine eigene Kündigung bei Bayern ....
Die Massenimpfungen werden Kausalketten in Gang setzen, die niemand überblicken kann.

Buddha wurde einmal gefragt, wie das mit dem Karma zu verstehen sei - also die Ursachen und die Wirkungen im Anschluss daran. Die Antwort war: sich damit zu beschäftigen macht einen Menschen irre .....

Genau so wird das mit den Impffolgen sein. Dort eindeutig Ursache und Wirkung zuzuordnen, wird für Menschen unmöglich sein. Die jeweiligen persönlichen Vorgeschichten führen zu unterschiedlichen Ergebnissen. Die entscheidende Ursache wird aber die Impfung gewesen sein - nur niemand wird das mehr erkennen wollen.
Gruss

PS: Thrombosen in den Beinen von Läufern - Fussballspielern dürften sehr aussergewöhnlich sein - denn die aktiven Muskeln pressen die Venen wie eine Pumpe und unterstützen so den Venenkreislauf und dann noch in beiden Beinen. Eine mögliche Erklärung, wäre eine Corona Impfung ....

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung