und ich habe ausdrücklich gesagt, ...

Weiner, Freitag, 28.05.2021, 08:54 (vor 1056 Tagen) @ DT2899 Views

... dass diese Grafiken richtig interpretiert werden sollten. Und habe sogar ein Ausrufungszeichen hinter diese Aufforderung gesetzt.

Dein Einwand ist absolut richtig, ein Teil der Fälle in den Spikes geht auf die noch nicht ausgebildete Immunität zurück. Wie groß dieser Teil sein könnte, das haben britische Epidemologen herauszufinden versucht, die ich in einer Antwort an @Olivia zitierte:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=566376

Die Grafiken in dem Video sind aus wissenschaftlicher Sicht bestenfalls ein Scherz. Aber vielen Scherzen liegt eine Wahrheit zugrunde, in diesem Fall eine traurige.

Die amtlichen Veröffentlichungen über Nebenwirkungen findet man bei der WHO hier:

http://www.vigiaccess.org/

(Zugang zur Suche nach Klick ganz unten auf der Seite; Handelsnamen sind etwa "Comirnaty" (Biontech) oder "Va­x­ze­vria", weitere Namen hier: https://www.pei.de/DE/arzneimittel/impfstoffe/covid-19/covid-19-node.html )

Leider werden die Todesfälle nicht klar ausgewiesen. Die europäischen Datenbank findet man hier:

https://www.adrreports.eu/es/index.html

Die amerikanische Datenbank ist da: https://medalerts.org/vaersdb/findfield.php

Ich habe früher hier mal zynisch-satirisch gefragt, ob man die Todesfälle wegen Impfung mit "an oder mit Corona gestorben" klassifizieren könne. Ich vermute, dass ihre Anzahl inzwischen fünfstellig geworden ist. Die Erblindungen (viele vielleicht auch nur vorübergehend) haben das Tausend erreicht. Alles auf dieser Welt hat seinen Preis.

Wissen Debitisten ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung