vielleicht auch interessant...
aufgrund einer Studie vom 31. März 2021 (updated im Mai), die auf der Seite der Englischen Gesundheitsbehörde dargestellt ist, geht es mögliche Folgen beim Wiederaufflammen der Pandemie bzw. der sogenannten Dritten Welle und der voraussichtlichen Opfer...
"This shows that most deaths and admissions in a post-Roadmap resurgence are in people who have received two vaccine doses, even without vaccine protection waning or a variant emerging that escapes vaccines..." (auf Seite 18. Punkt 56)
zu deutsch: Dies zeigt, dass die meisten Todesfälle und Aufnahmen bei einem Wiederaufleben nach der Roadmap bei Menschen auftreten, die zwei Impfdosen erhalten haben, auch ohne dass der Impfschutz nachlässt oder eine Variante auftaucht, die den Impfstoffen entgeht.
Oder weiter auf Seite 10, Punkt 32:
„Das Wiederaufleben sowohl bei Krankenhauseinweisungen als auch bei Todesfällen wird von denen dominiert, die zwei Dosen des Impfstoffs erhalten haben, was etwa 60 % bzw. 70 % der Welle ausmacht. Dies ist auf die hohe Aufnahme im Alter mit dem höchsten Risiko zurückzuführen Gruppen, so dass Impfversagen schwerwiegendere Krankheiten verursachen als nicht geimpfte Personen ".
Ich würde mich jetzt richtig schlecht fühlen, wenn ich den Dreck in mir hätte.
Hier der Link:
https://www.gov.uk/government/publications/spi-m-o-summary-of-further-modelling-of-easi...
Gruß
stocksorcerer