Nachtrag zu den 'breakthrough infections' -

Weiner, Freitag, 28.05.2021, 11:55 (vor 1063 Tagen) @ Weiner2575 Views

- so nennt man im englischen Fachjargon jene Erkrankungen an CoViD-19, die nach bzw. trotz einer Impfung auftreten.

Es gibt dafür sehr viele Ursachen, die meist individuell sind (also von der betreffenden Person abhängen sowie von der zeitlichen Dynamik). Eine der häufigeren Ursachen sind natürlich Mutationen des Virus. Außerdem sollte man sich stets bewußt sein, dass die von den Herstellern versprochene 'Wirksamkeit' des Impfstoffes (50-95%) nur eine Wahrscheinlichkeitsaussage ist, die zudem aus den künstlichen (!!) Bedingungen der klinischen Prüfung abgeleitet wurde. Wer sich für das Thema und weitere Fälle interessiert, findet hier weitere Anregungen:

https://www.propublica.org/article/a-tiny-number-of-people-will-be-hospitalized-despite...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung