Hallo Hasso! (mT)

DT, Donnerstag, 27.05.2021, 19:33 (vor 1058 Tagen) @ Knappe4464 Views

Brauchst Du echt schon Testosteron? Ich dachte, dafür ist jetzt Deine neue Freundin vom See zuständig.

War gestern in Deiner Nähe auf einer Beerdigung. Ein Großonkel von mir. 98.

War seit 2 Jahren im betreuten Wohnen. Durfte letztes Jahr nicht mehr raus, obwohl er bis dahin täglich seine Spaziergänge im Windschatten des Pälzer Waldes gemacht hatte. Hat im Januar 21 dann eine der ersten Biontech Impfungen bekommen. 3 Wochen später hat einer Corona ins Heim eingeschleppt. Er wurde krank, ist aber nicht daran gestorben. Leider hat er trotzdem Atemnot bekommen und mußte ins Krankenhaus und hat Sauerstoff in einem Schlauch in die Nase bekommen. Danach haben die Muskeln sehr abgebaut und er mußte in den Rollstuhl. Dann wollte er nicht mehr. Hat kaum noch gegessen und getrunken und gesagt "es war genug" und ist dann Mitte Mai friedlich eingeschlafen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung