Deine bisherigen Ausführungen....

ottoasta, Donnerstag, 27.05.2021, 22:18 (vor 1064 Tagen) @ Knappe3594 Views

....erinnern mich 'an das Pfeifen im Walde', also an eine sehr grosse Unsicherheit deinerseits!
Du möchtest 'alle Freiheiten':-P haben ohne Risiko!
Das aber geht nicht! Dein Seelenleben ist zur Zeit zerrissen! so nach :
'halb schob er sie hin, halb sank sie hin'!

Das aber geht nicht, entscheide dich ohne Skrupel! Siehst du:

Ich bin nun 83 Jahre alt, habe mich von Anfang an entschlossen der Impfung aus dem Weg zu gehen, egal was passiert. Und nun?

Bis vor einigen Tagen war ein negativer Test Pflicht vor dem Friseurbesuch und Fusspflege.

Heute war ich beim Friseur und gestern bei der Fusspflege: Ohne Test, alles aufgehoben!
Die können mich alle am Arsch lecken; wenn die so weitermachen sollten fahre ich nach Tschechien (15 km); dort ist fast alles offen ohne Test!

Die haben halt keinen 'Lauterbach' der die Leute für dumm verkauft!
Und auch keinen Södolf der die Knute hält!

Also, sei mutig! Mach der Ärztin schöne Augen und lade sie zum Kaffee ein und sage dann ab!
Übrigens: Einen Bruch operiert der Chirurg im Krankenhaus! Hatte ich vor 4 Jahren!

Glück auf, alter Bergmann!
Otto

--
Solange es Schlachthäuser gibt, wird es Schlachtfelder geben.
Tolstoi


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung