Die STIKO warnt; Merkel und den Zwergen ist das scheiß egal.

stocksorcerer, Freitag, 28.05.2021, 05:24 (vor 1058 Tagen) @ Knappe3389 Views

Das Risiko, dass Kinder ernsthafte Impfschäden davontragen, ist so viel höher als das Risiko ernsthaft an Covid zu erkranken, dass ich die Politverbrecher allesamt am allerliebsten gerne für immer einsperren würde und die üblichen Philantrophen gleich mit. Aber nicht mit angeschlossenem Fitnessraum und Netflix-Abo.

Was Menschen entscheiden, die die Chance haben, sich selber umfassend zu INFORMIEREN, bevor sie sich für den bequemen Biergartenbesuch womöglich umbringen lassen, ist am Ende ihre Sache. Wenn aber Kinder in das Spiel kommen, die in ihrem Alter noch keine Chance hatten zu lernen, wie ekelhaft Spiele der Macht auf den Knochen von Unschuldigen ausgetragen werden, dann werde ich zornig. Dann braucht es bloß verstrahlte tagesthemen-Zuschauer, die ihre Bürgerpflicht der eigenen politischen Bildung vor vielen Jahren an der Garderobe abgegeben haben und auf Wunsch der Regierung alles unterschreiben, was man ihnen vorlegt, und deren Kinder sind - OHNE NOT - ausgeliefert.

Wie die Verkommensten unter den Mächtigen die Wissenschaft an der Kandarre haben und wie die willfährige Politik für eine Agenda als Waffe gegen die Bevölkerung eingesetzt wird: die Corona-Aera wird vermutlich irgendwann mal das beste Beispiel in der Schule sein, falls es durch Aufbegehren und Widerspruch in einer anderen Welt mal anders sein sollte als jetzt, fair nämlich.

Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung