Die Sache mit der Evidenz

mabraton, Samstag, 29.05.2021, 12:45 (vor 1062 Tagen) @ CalBaer2128 Views

Hallo CalBaer,

natürlich kann es sein, dass es den Ollen einfach so umgehauen hat.
Allerdings treten zunehmend starke Nebenwirkungen bei Personen auf die topfit sind. Zu den hier genannten führe ich nochmal Miro Klose an. Der ist trotz Trainerjob immer noch topfit und hat/hatte eine starke Thrombose in beiden Beinen. Die Fortführung seines Jobs ist bis auf Weiteres verschoben. Wir wissen nicht 100% ob er geimpft ist. Es wird nicht erwähnt, also ist er es sehr wahrscheinlich.
Wir können uns im Gelben noch die nächsten 3 Jahre um Einzelfälle "kloppen". Tatsache ist, starke Nebenwirkungen sind evident ohne, dass man die Fälle in Risikogruppen fassen kann.
Das reicht doch um die Augenbraunen bis über die Kopfhaut hochzuziehen, oder?

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung