Noch stehen wir am Anfang .... alle jubeln und auch die Frauen sind begeistert ....

NST, Südthailand, Samstag, 15.05.2021, 07:34 (vor 1079 Tagen) @ Rybezahl1692 Views
bearbeitet von NST, Samstag, 15.05.2021, 07:41

"Ihr habt uns mindestens 5% versprochen! Bekommen haben wir 0,2% Sterblichkeit! Wie sollen wir das noch erklären? Und wie sollen wir unser Programm durchziehen? So eine Scheixe aber auch!" [[freude]]

.... [image]

.... vom lustigen Impfen - und es passiert ja auch gar nichts, bis auf die üblichen Kollateralschäden.

Als die Soldaten an der Front waren - oder rund 6 Mrd. Menschen geimpft, erst ab diesem Zeitpunkt beginnt das reale Leben. Der Rausch der Begeisterung ist verflogen - die ersten Gefallenen werden in den Familien beklagt - die ersten Langzeitfolgen der Impfungen werden sichtbar.

Und erst ab jetzt geht es Schlag auf Schlag .... bis dieser Krieg sich tot gelaufen hatte und die Sieger aufs Podest stiegen. Zwei Durchgänge waren dazu nötig - aus anderer Sicht ein Durchgang plus Verlängerung - bis die berühmte Zahl 6 ... die Nullen dahinter, die zählen überhaupt nicht - ihre Schuldigkeit getan hat. Ob Millionen oder Milliarden scheint auch nicht ganz ohne Bedeutung zu sein, wenn es darum geht höhere Ziele in Angriff zu nehmen. (offenbar wurde die Zahl 6 bisher nicht erreicht oder was mit den Nullen lief schief.... )

Ich kann nur hoffen, dass ich völlig auf dem Holzweg bin, denn die Propaganda ist inzwischen so gut in der ganzen Welt - dass in diesem Falle damit zu rechnen ist, dass in unserer Familie nur ein alter Sack überlebt, weil der warum auch immer, resistent gegen primitive Propaganda ist. Nur was nützt das denn.... im Recht gewesen zu sein?

Aus karmischer Sicht - würde sich das persönliche Drama aller Betroffenen allerdings stark relativieren ..... auf einen notwendigen Lernprozess. Das ist das einzige worauf ich hoffe, damit wenigstens richtig zu liegen.

[image]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung