Da wird nichts draus

Mephistopheles, Freitag, 14.05.2021, 16:15 (vor 1070 Tagen) @ Olivia1828 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 14.05.2021, 16:55

Obwohl.... wurde nicht Hussein in Europa zum Tode verurteilt? - Ich dachte wir hätten keine Todesstrafe mehr. Aber durch die Hintertür geht dann doch das eine oder das andere. Genau wie bereits in den EU-Verträgen der "finale Rettungsschuß" bei Demonstrationen "verbrieft" ist. Seinerzeit, als dieses Thema (z.B. Anführer von gewalttätigen Demonstrationen) durch die Presse ging, da habe ich mich noch sehr gewundert.

............

Nö, wurde er nicht. Nicht in Europa. Das dürfen die Euroäer nämlich nicht, genauso wenig wie die Juden Jesus Christuns zum Tode verurtelen durften. Das hat jetzt mit Schuld oder Unschuld nichts zu tun, sondern hat alleine statsrechtliche Gründe.

Außerdem fehlt da neben dem Staatsrecht noch was: Damit die Olivia`s dieser Welt, und da gibt es viele - mit Herzensinbrunst die Höchststrafe fordern, muß erst einmal eine monate- oder jahrelange Hetzkampagne in sämtlichen Medien stattfinden, so wie bei Saddam Hussein und später bei Trump. Worauf die Olivia`s dann erleichtert inbrünstig aufseufzen, wenn das Gericht dann - nach vièl zu langer von den Olivias nur widerwillig und notgedrungen hingenommerner Prozessdauer, endlich zum Urteil gelangt, was allerdings, um den inbrünstigen Wünschen der Olivia`s zu entsprechen und ihr Gemüt zu beruhigen, nur die sehnsüchtig erwartete Höchststrafe sein kann. Diese mediale Hetzkampagne in diesem Ausßmaß hat es seit Saddam Hussein nur noch gegen Trump gegeben. Und ohne diese vorangegangene mediale Hetze wird das nix mit der Höchststrafe.

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung