WICHTIG: Lt. Interview eines Projektmanagers von Dr. Fauci wurde aus 5 manipulierten Viren das Coronavirus "fabriziert". Zusammenarbeit von China und den USA

Olivia, Donnerstag, 13.05.2021, 21:11 (vor 1077 Tagen)5519 Views

Das Video bringt viele Interviews. Dinge, die bereits seit 2015 der Öffentlichkeit zugänglich waren. Offenbar wurden 5 unterschiedliche Viren so abgeändert, dass sie für den Menschen schädlich sind. Aus diesen 5 Viren wurde dann das Coronavirus "geboren". In einem indischen Labor wurde gleich zu Beginn des Jahres 2020 festgestellt, dass es sich um ein im Labor erstelltes Virus handelte.

Die genaueren Zielsetzungen, die dieser Arbeit zugrunde lagen, die sind so grauenhaft, dass sich das ein normaler Mensch nicht vorstellen kann. Außer InfoWars ist auch Fox-News an dem Thema dran. T.Carlson von Fox wörtlich: "Normalerweise wurde es eine "criminal investigation into Dr. Fauci" geben. Warum findet die nicht statt. Es ist zu klären, in welchem Umfang Dr. Fauci Schuld trägt an der Corona-Pandemie. Er hatte offenbar die "Forschung/Experimente" an dem Viren-Konglomerat erneut freigegeben, obwohl die Regierung das untersagt hatte. Die Experimente wurden in den USA untersagt und in China fortgeführt. Die Geldmittel waren vorhanden und ALLE waren informiert.

https://robertdavidsteele.com/mirror-smoking-gun-video-fauci-project-manager-confesses-...

Es lohnt, die Interviews alle anzuschauen. Erst dann wird einem bewußt, mit welchem Affentheater wir es hier seit 1 1/2 Jahren zu tun haben. JEDER aus der Regierung wird das gewußt haben. JEDER!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung