Angenommen, das ist wahr. Was bedeutet das?

Mephistopheles, Freitag, 14.05.2021, 11:06 (vor 1071 Tagen) @ Olivia2507 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 14.05.2021, 11:11

Wenn Werner Siemens einen Elektromotor bauen kann, wie viele kann dann General Elektriks und Siemens AG bauen?
Wenn Rudolf Diesel einen Dieselmotor bauen kann, wie fiele kann dann MAN bauen?
Wenn Henry Ford ein Auto bauen kann, wie viele kann dann die Ford Motor Company bauen?
Wenn Konrad Zuse einen Computer programmieren kann, wie viele Betriebssysteme kann dann Microsoft verkaufen?
Wenn ein Schiff mit dem Mechanismus von Antikythera vor Antikythera unterging, wie viele davon gab es überhaupt?

Das Video bringt viele Interviews. Dinge, die bereits seit 2015 der Öffentlichkeit zugänglich waren. Offenbar wurden 5 unterschiedliche Viren so abgeändert, dass sie für den Menschen schädlich sind. Aus diesen 5 Viren wurde dann das Coronavirus "geboren". In einem indischen Labor wurde gleich zu Beginn des Jahres 2020 festgestellt, dass es sich um ein im Labor erstelltes Virus handelte.

Die genaueren Zielsetzungen, die dieser Arbeit zugrunde lagen, die sind so grauenhaft, dass sich das ein normaler Mensch nicht vorstellen kann.

Mephistopheles (also der von Goethe!) könnte sich das bestimmt vorstellen. [[freude]] . Wobei das mit dem normalen Menschen bedarf dringend der Revidierung! [[zwinker]]

Wenn das wahr ist, dann wird es unsere Welt mehr verändern als Elektronik, Automobilbau und EDV zusammen!

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung