Dann hat sich die Sache mit Corona ja geklärt …

tomflitzebogen, Donnerstag, 13.05.2021, 22:09 (vor 1073 Tagen) @ Durran3511 Views

Einige waren informiert, Frau Merkel dann auch irgendwann.
Fast alle restlichen in der Welt wussten nichts. Die Impfhersteller, mit den ganzen Angestellten waren mit Sicherheit nicht alle informiert, wenn überhaupt welche informiert waren. Die Impfhersteller haben weiter geforscht bis der Impfstoff da war. Alles so wie immer.

Dann ist das mit der Impfung also alles ganz normal und keine abgemachte Sache, ist sogar kontraproduktiv den bösen Buben gegenüber, die ja die Weltbevölkerung mit dem Virus ausrotten wollten.

Nun hat es nicht geklappt, gibt ja Impfstoffe, was für ein Schaden für diejenigen die sich den Spielausgang anders vorgestellt haben.

So, nun braucht sich hier im Forum auch keiner mehr merkwürdige Gedanken über den Zweck der Corona-Impfung machen.

Grüße!
tomflitzebogen


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung