Warum in die Ferne schweifen, sieh, das Gute liegt so nah.......

helmut-1, Siebenbürgen, Donnerstag, 13.05.2021, 22:34 (vor 1050 Tagen) @ Chris113505 Views

Die Amis halten die "Freedom of Speech" hoch im "first amendement" ihrer "constitution"

Mir wurde kein einziger Kommentar in rumänischen Seiten einschl. Facebook gelöscht, und ich hatte in der Zeit seit Januar 2020 schon einiges drauf. So rückständig und auch korrupt die Rumänen in manchen Dingen sind, aber die Meinungsfreiheit wird garantiert. Nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch.

Anders in Österreich oder Deutschland. Im österr. standard.at hat man mir über 200 Kommentare zensiert, - und mich nun endgültig gesperrt, weil ich als Impfgegner eine "persona non grata" bin.

Ich werde deshalb meinen Psychotherapeuten aufsuchen und das mit ihm besprechen, - ich muss möglichen psychischen Schäden vorbeugen.....[[rofl]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung